Um meine Fähigkeiten und mein theoretisches Wissen zu erweitern und zu verbessern, absolviere ich vom 28. März bis 26. August 2011 eine komplexe Weiterbildung mit der Bürosoftware „Lexware“ und suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Besonderes Augenmerk in dieser Weiterbildung legte ich auf den Bereich der Lohnbuch-haltung, insbesondere der Entgelt- und Lohnabrechnung. Individuelle Problemkreise sowie einzelne Probleme wird es in jedem Lebensabschnitt geben. Logisches Denkvermögen, Teamarbeit, Handlungskompetenz sowie Disziplin gehören in meinem Leben zu den unverzichtbaren Eigenschaften. Ich kann andere motivieren, bin sehr ausdauernd und der Umgang mit betriebs-wirtschaftlichen Kennzahlen ist mir auch nicht fremd. Meine Eigenschaften sind Zuverlässigkeit, geistige Mobilität, ausgeprägte Lernbereitschaft und Kreativität und mir selbst gegenüber habe ich einen hohen Qualitätsanspruch.

Fading Scroller.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 1.7 KB

<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
function SelectAll(id)
{
    document.getElementById(id).focus();
    document.getElementById(id).select();
}
//]]>
</script>Textarea:<br />

<textarea rows="3" id="txtarea" onclick="SelectAll('txtarea');" style="width:200px">
This text you can select all by clicking here
</textarea> Input TextBox:<br />

<form>
    <input type="text" id="txtfld" onclick="SelectAll('txtfld');" />
</form>

Loading

Best view in firefox.

Excel-Formeln etc. *
zum Forum *

* in Bearbeitung

Feedback

∂ιє νєяgαηgєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση gємα¢нт ∂ιє ι¢н нєυтє вιη.