// Home / Wieso

Codes & Tutorials

( )

Da ich selbst mit jQuery und ähnlichem keine gute Erfahrungen gemacht habe stelle ich für alle Jimdo-User Scripte und Code-Schnipsel zur Verfügung, welche alle samt ohne jQuery etc. funktionieren.

Also gut...
...wieder einmal hatte ich einen Script zum automatischen Übersetzen meiner Seite eingefügt. Getestet und für schlecht befunden...

Weil...
...dieser Script auch wieder jQuery nutzte und alle meine Javascripts im <HEAD>-Bereich gelöscht wurden...

So...
... der ganze Mist hat ganze 3 Tage gedauert, um fast alles wieder hin zu bekommen.
Sch*** jQuery...

(25.07.2012)

Und nochmals...
... wieder sind meine ganzen JavaScripts weg...
... also, alles wieder von vorn...

verwendete Icons: CubeCrystal Iconset v2.x

http://www.wasd.ms/

http://wbb-center.net/download/index.php/Entry/317-CubeCrystal-Iconset-v2-3/


Alle Bilder sind auf www.qpic.ws abgelegt und werden in den Sripts verlinkt.


Für alle, die Firefox nutzen empfehle ich Firebug...


Loading

Best view in firefox.

Excel-Formeln etc. *
zum Forum *

* in Bearbeitung

Feedback

∂ιє νєяgαηgєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση gємα¢нт ∂ιє ι¢н нєυтє вιη.